Verbindung und Einfachheit machen jede Kundenservice-Interaktion positiv und unvergesslich. Die Herausforderung liegt darin, dass Kunden Service nach ihren eigenen Bedingungen und zu ihrer eigenen Zeit wollen – nicht stundenlang am Telefon warten. Wahre Kundenzufriedenheit und außergewöhnliche CX sind schwer zu erreichen, da sich jedes Jahr viel verändert. Wie kann Ihr Contact Center die Erwartungen der Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen?
84 % der Kunden bevorzugen Unternehmen, die intelligenten und zugänglichen Self-Service anbieten. Sorgen Ihre Interaktionen dafür, dass Kunden glücklich sind oder führen sie dazu, dass Konten geschlossen und Geschäfte zur Konkurrenz abwandern?
Self-Service ist mehr als nur Chatbots: Es ist proaktive Kundenansprache und die Lösung von Problemen entlang der digitalen Reise. Eine reibungslose Reise ermöglicht es Kunden, selbstständig die gewünschten Informationen zu finden, bevor sie mit Ihnen in Kontakt treten.
Dieses eBook zeigt, warum Self-Service nicht nur die Lösung für die heutige Kundeninteraktion ist, sondern auch die treibende Kraft für zukünftige CX-Reisen.
Unser kostenfreies Whitepaper untersucht:
Warum Kunden Self-Service den traditionellen CX-Methoden vorziehen
Die finanziellen Vorteile und Kosteneinsparungen durch Self-Service
Wie man Agenten stärkt und Kunden begeistert
Der Download-Link wird Ihnen umgehend per E-Mail zugeschickt.
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