Proaktive Kundenbindung – online und mobil
Bieten Sie Ihren Kunden die richtige Unterstützung zur richtigen Zeit und vermeiden Sie Reibungspunkte auf der digitalen Kundenreise.
KI-gestützte Dialogsysteme & Chatbots
Nutzen Sie bereits einen eigenen Bot für die Kommunikation mit Ihren Kunden? Binden Sie diesen einfach und nahtlos in ein einheitliches Erlebnis ein! Sie benötigen einen Bot? Wir unterstützen Sie gerne!
Wissen, überall und jederzeit verfügbar
Die Reise Ihrer Kunden beginnt mit einer Suche. Holen Sie die Kunden dort ab und stellen Sie sicher, dass sie die richtigen Antworten erhalten – wo auch immer sie sind.
Beginnen Sie einen intelligenten Austausch
Setzen Sie auf proaktive Kundenbindung: Kontaktieren Sie Ihre Kunden, noch bevor diese feststellen, dass sie Hilfe benötigen.
Interaktive Sprachdialogsysteme (oder auch IVR)
Indem Sie die interaktive Sprachausgabe als Self-Service integrieren, lösen Sie Probleme schneller, verbessern die Weiterleitung und reduzieren Kosten.
Self-Service-Analytik
Sehen Sie sofort, was funktioniert - und was nicht! Stellen Sie sicher, dass Sie mögliche Prozessbrüche kennen, an denen sich Ihre Kunden frustriert abwenden, obwohl das Problem einfach zu lösen wäre.