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Intelligente Self-Services

Holen Sie Ihre Kunden proaktiv dort ab, wo ihre Reise beginnt.
Helfen Sie ihnen, Probleme effizient und schnell selbst zu lösen.

 

Kundenumfrage zeigt überraschende Erkenntnisse

84% der Kunden fordern Self-Service im Kunden-Support, aber gerade einmal 15% sehen ihre Erwartungen erfüllt. Ist Ihr Unternehmen gewappnet?

Selbstbedienung neu gedacht

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Self-Service-Analysen identifizieren automatisch Reibungspunkte in Kundeninteraktionspfaden, um Ihre Kundenbindungsquoten und Kundenzufriedenheit zu steigern. Entdecken Sie schnell ungünstige Muster in Ihren IVR-Pfaden mit einfachen Dashboards. Flexible Visualisierungsmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Stellen zu identifizieren, an denen Kundenbindungsprobleme auftreten, wie häufige Agentenweiterleitungen und abgebrochene Gespräche. Implementieren Sie Verbesserungen und verfolgen Sie Veränderungen, um Trends und Auswirkungen im Laufe der Zeit zu sehen. Verfeinern Sie Ihre Kundeninteraktionsprozesse kontinuierlich, um einen schnelleren und genaueren Service zu bieten.

Lassen Sie uns digital kommunizieren

Ihre Kunden arbeiten digital. Sie beginnen ihr Erlebnis auf einem Endgerät. Nun haben Sie die Möglichkeit, sie genau dort abzuholen. So erreichen Sie bereits die frühesten Kundenbedürfnisse –unabhängig von Kanal oder Gerät.
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Proaktive Kundenbindung – online und mobil

Bieten Sie Ihren Kunden die richtige Unterstützung zur richtigen Zeit und vermeiden Sie Reibungspunkte auf der digitalen Kundenreise.

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KI-gestützte Dialogsysteme & Chatbots

Nutzen Sie bereits einen eigenen Bot für die Kommunikation mit Ihren Kunden? Binden Sie diesen einfach und nahtlos in ein einheitliches Erlebnis ein! Sie benötigen einen Bot? Wir unterstützen Sie gerne!

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Wissen, überall und jederzeit verfügbar

Die Reise Ihrer Kunden beginnt mit einer Suche. Holen Sie die Kunden dort ab und stellen Sie sicher, dass sie die richtigen Antworten erhalten – wo auch immer sie sind.

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Beginnen Sie einen intelligenten Austausch

Setzen Sie auf proaktive Kundenbindung: Kontaktieren Sie Ihre Kunden, noch bevor diese feststellen, dass sie Hilfe benötigen.

Interactive Voice Response
Interaktive Sprachdialogsysteme (oder auch IVR)

Indem Sie die interaktive Sprachausgabe als Self-Service integrieren, lösen Sie Probleme schneller, verbessern die Weiterleitung und reduzieren Kosten.

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Self-Service-Analytik

Sehen Sie sofort, was funktioniert - und was nicht! Stellen Sie sicher, dass Sie mögliche Prozessbrüche kennen, an denen sich Ihre Kunden frustriert abwenden, obwohl das Problem einfach zu lösen wäre.

Schlauer und schneller

Ergänzen Sie Ihr Team mit intelligenten Bots, virtuellen Agenten, proaktiver und mobiler Kundenbindung sowie einfach zugänglichem Wissen. So unterstützen Sie im Servicefall Ihre Kunden dabei, schnell die passenden Antworten zu finden und mühelos zwischen Self-Service und Support durch Mitarbeiter zu wechseln.

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