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Erleben Sie, wie moderne Self-Service-Technologie Ihre Kundenkommunikation transformiert – schnell, effizient und zukunftssicher.
💡 Smarter Service rund um die Uhr: Mit der NICE CXone Self-Service-Plattform erledigen Ihre Kunden einfache, regelbasierte Anfragen schnell und eigenständig – ganz ohne Wartezeit.
💬 Nahtlose Omnichannel-Erlebnisse: Ob über WhatsApp oder Chatbot – Ihre Kunden passen ihre Versicherungstarife bequem über den Kanal ihrer Wahl an.
🚀 Maximale Nutzerfreundlichkeit: Intuitive, geführte Prozesse sorgen für eine reibungslose Customer Journey – einfach, sicher und sofort wirksam.
⚙️ Effizienz durch Automatisierung: Reduzieren Sie Kosten und entlasten Sie Ihre Mitarbeitenden, während Sie gleichzeitig die Kundenzufriedenheit steigern.
🔮 Bereit für die Zukunft: Mit NICE CXone Self-Service setzen Sie auf eine innovative Lösung für moderne, digitale Kundeninteraktion.
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NICE CXone ist eine KI-gesteuerte Plattform, die Front- und Backoffice nahtlos verknüpft. Wissensinseln integriert und den Informationsfluss verbessert. Sie optimiert den Kundenservice durch proaktive, automatisierte Interaktionen und eine effiziente Verwaltung von Kundenanliegen über alle Berührungspunkte. Anders als traditionelle Systeme bietet CXone eine breite Palette an Anwendungen und ein offenes Framework. Mithilfe von Enlighten, einer auf umfangreichen, validierten CX-Daten trainierten KI, gestaltet unsere Plattform jeden Schritt der Kundeninteraktion effizienter.
Automatisieren Sie die Kundenverwaltung und reduzieren Sie den administrativen Aufwand. Unsere Plattform ermöglicht es Ihnen, Kundendaten effizient zu aktualisieren und zu verwalten, wodurch Sie Zeit und Ressourcen sparen.
Reduzieren Sie die Wartezeiten durch automatisierte Antworten und schnelle Bearbeitungszeiten. Unsere Plattform ermöglicht es, Anfragen effizient zu erfassen und zu bearbeiten, wodurch die Kundenzufriedenheit deutlich steigt.
Verbessern Sie die Kommunikation mit Ihren Versicherten durch gezielte und personalisierte Interaktionen. Unsere Plattform unterstützt eine nahtlose Kommunikation über diverse Kanäle hinweg und sorgt für ein durchgehend positives Kundenerlebnis.
Stellen Sie sich vor, sämtliche Software in Ihrem Unternehmen lässt sich nahtlos durch ein einziges leistungsfähiges Tool verbinden, ohne ständig zwischen verschiedenen Systemen wechseln zu müssen. Die CXone Mpower Expert API ist genau dafür konzipiert, umfassende und nahtlose Integrationen zu ermöglichen – von Webanwendungen und CRM-Systemen bis zu Sprachassistenten und IoT-Geräten. Mit der CXone Mpower Expert API können Sie nicht nur rasch auf Inhalte zugreifen und diese aktualisieren, sondern auch Ihre geschäftskritischen Systeme effektiv steuern und erweitern. Ob Publishing-Automatisierung, Benutzerverwaltung oder Übersetzungsmanagement – unsere API sorgt dafür, dass Sie in der Lage sind, Ihre Prozesse mühelos und effizient zu integrieren.
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