Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden über die Kanäle ihrer Wahl
Ihre Kunden möchten rund um die Uhr und über alle Kanäle hinweg betreut werden. Mit CXone ist es einfach und kostengünstig, digitalen Kundenservice und ein herausragendes Kundenerlebnis über die verschiedenen digitalen Kanäle hinweg anzubieten. Sie können aus einer Vielzahl von digitalen Kanälen wählen, darunter alle wichtigen mobilen und Social Media Messaging-Apps, um mit Ihren Kunden über deren bevorzugten Kanal in Kontakt zu treten.
Alle Kanäle werden über eine intuitive Oberfläche verwaltet. Der Zugriff auf den Kundenkontext und den kanalübergreifenden Interaktionsverlauf unterstützt dabei, um auf eine persönlichere Weise zu interagieren. Die Verwendung von CXone als All-in one Contact-Center-Plattform für den digitalen Kundenservice vereinfacht die Verwaltung und bietet eine umfassende 360-Grad-Sicht auf alle Kanäle, einschliesslich Reporting und Analysen für Ihren gesamten digitalen Contact-Center-Betrieb.
So wie sich Callcenter zu Kontaktzentren entwickelt haben, so haben sich auch die Kundenservice-Kanäle über Telefonanrufe hinaus erweitert. Die Kunden von heute wollen mit Unternehmen über eine Vielzahl von Kanälen interagieren können - E-Mail, Chat, SMS, soziale Medien - und nicht nur über das Telefon. Wenn Sie Ihren Kunden mehrere Kanäle für den Kundenservice anbieten, handelt es sich lediglich um einen Multikanal-Kundenservice. Es ist jedoch kein Omnichannel-Kundenservice.
Omnichannel-Kundenservice geht einen Schritt weiter als Multichannel-Kundenservice. Die verfügbaren Kanäle werden so integriert, dass die Kunden nahtlos zwischen ihnen wechseln können, ohne dass Informationen verloren gehen oder sie ihre Anfrage wiederholen müssen.
Der Kundenservice bleibt über die verschiedenen Kommunikationskanäle hinweg konsistent und bietet den Kunden eine kontinuierliche Erfahrung.
Ein Unternehmen, das einen Multikanal-Kundendienst anbietet, macht es seinen Kunden leicht, den Kundendienst anzurufen, per E-Mail, Chat oder SMS zu kontaktieren.
Ein Unternehmen, das einen Omnichannel-Kundenservice anbietet, ermöglicht es seinen Kunden, ihren Kontakt über einen Kanal zu beginnen und mühelos zu einem anderen zu wechseln, ohne dass sie ihr Problem einem neuen Kundendienstmitarbeitenden erklären oder ihre Identität ein zweites Mal bestätigen müssen.
Genau diese Funktionen wünschen unsere Kunden heute.
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