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CXone – die allumfassende Contact-Center-Plattform

In einer Plattform vereint finden Sie alle nützlichen Funktionen für das Orchestrieren herausragender Kundenerlebnisse.

 

Mobatime CXone ist die führende All-in-One-Plattform für Contact Center as a Service (CCaaS). Sie vereint viele Funktionsmodule, um die Anforderungen moderner Contact Center optimal zu erfüllen. Mit dieser umfassenden Lösung können Sie Ihre Kundeninteraktionen effizienter, personalisierter und effektiver gestalten. Alles, was Sie brauchen, ist in einem einzigen System enthalten, ohne dass zusätzliche Lösungen oder Umsysteme erforderlich sind.

Unsere Plattform bietet viele Einstellungsmöglichkeiten, um Ihr Contact Center nach Ihren Bedürfnissen zu konfigurieren. Ob Omnichannel-Routing, Sprach- und Textanalyse, Workforce-Management oder KI-gesteuerte Automatisierung – Sie haben die volle Kontrolle. Passen Sie Prozesse und Workflows individuell an, um maximale Effizienz und herausragende Kundenerlebnisse zu erreichen.

Für jede Anforderungen das richtige Instrument

Die mächtige Toolbox von CXone beinhaltet alle notwendigen Module für Ihr Contact Center. Von der Omnichannel Orchestration bis hin zum Reporting. Und dies natürlich All-in-One.
alle module cxone

All-in-One mit Mobatime CXone

Mit Mobatime CXone können Sie sicher sein, dass all Ihre Anforderungen an ein modernes Contact Center in einer einzigen, integrierten Plattform erfüllt werden. Entdecken Sie, wie Mobatime CXone Ihre Kundeninteraktionen revolutionieren und Ihr Unternehmen auf das nächste Level heben kann.

Mobatime-Contact-CXone

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